Presse und Medien

Gewinne sofort mehr Einblicke in meine Arbeit

Interviews und Beiträge in Zeitungen und Magazinen

Magazine

Frankfurter Rundschau Wochenendmagazin FR7 vom 10.03.2024 zum Thema: Was macht vergebene Menschen interessant?

Frankfurter Rundschau Wochenendmagazin FR7 Expertenbeitrag für die Kolummne „Frag Franka“ November 2023

Frankfurter Rundschau Wochenendmagazin FR7 Expertenbeitrag für die Kolummne „Frag Franka“ Oktober 2023

Radiobeiträge mit meiner Mitwirkung zum Reinhören

Radiobeiträge

Radiointerview bei Deutschlandradio-Wissen zum Thema “Wenn wir denken, beim Sex performen zu müssen” (September 2023):
Ich bin zu hören ab Minute 10

>> Zum Radiobeitrag

» Radiointerview bei Deutschlandradio-Wissen zum Thema “Wie sexuelle Kompromisse aussehen können” (Februar 2022):
Ich bin zu hören ab Minute 4

>> Zum Radiobeitrag

» Radiointerview bei Deutschlandradio-Wissen zum Thema “Job-Beziehungen” (Februar 2020): Ich bin zu hören in Minute 0-1 und 18-27

>> Zum Radiobeitrag

» Radiointerview bei DRadiowissen zum Thema “Über Sex sprechen” (September 2019):
Ich bin zu hören in Minute 2-6 und 9-13

>> Zum Radiobeitrag

» Radiointerview bei DRadiowissen zum Thema “Lange Beziehungen” (August 2019):
Ich bin zu hören in Minute 6-16

>> Zum Radiobeitrag

» Radiointerview bei DRadiowissen zum Thema “Beziehung im Alltag” (Juli 2019): Ich bin zu hören in Minute 0-5

>> Zum Radiobeitrag

» Radiobeitrag Deutschlandfunk Nova: Adventskalender: Ob basteln oder kaufen – das sagt nichts über eure Beziehung aus (November 2018): Ich bin zu hören in Minute 2-5

>> Zum Radiobeitrag

» Radio-Interview bei D-Radiowissen zum Thema “Familienstress” (Dezember 2016): Ich bin zu hören in Minute 2-3/5-6/7-9

>> Zum Radiobeitrag

» Radio-Interview bei D-RadioWissen zum Thema “Zurück zum Ex” (Mai 2015)
Ich bin zu hören in Minute 0-7

>> Zum Radiobeitrag

» Radio-Interview bei D-RadioWissen zum Thema “Alleine (in der Partnerschaft)” (Oktober 2014): Ich bin zu hören in Minute 0-8

>> Zum Radiobeitrag