Bewertung wird geladen…

Bitte blaues Banner ANKLICKEN, um alle Bewertungen von ehemaligen Klienten auf JAMEDA zu lesen.

 

Bewertungen (freiwilliges Feedback per E-Mail nach Beendigung der Psychotherapie/ der Paartherapie/ des Single-Coachings)

 

A.W. und E.W., 36 und 42 Jahre, Paartherapie

„Wir möchten uns für die erkenntnisreiche Zeit bei Dir sehr bedanken. Es war nicht immer leicht nach den Sitzungen, die ja manchmal auch sehr aufwühlend waren. Aber wir haben jetzt, auch jeder für sich, verstanden warum wir immer wieder an diesen Punkt in unserer Beziehung kamen, der uns so aussichtslos erschien. Wir sind ehrlicher miteinander geworden und fühlen uns verbundener.“

D. Dasch, 43 Jahre, Coaching

„Schon der erste Eindruck per Email war offen und herzlich, ja begeisternd, was es sehr selten in der Beratungsbranche gibt. Und schon in der ersten Stunde konnte ich sofort Vertrauen aufbauen – und ich bin kritisch und hatte frustiert schon diverse Berater aufgesucht. Sie überzeugt durch ein in der Beratungs-/ Coachbranche selten gezielte Fragestellung am gewünschten (und nic ht irgendeinem anderen) Problem und ist auch einer stark kommunikativen ;-)) Kundin top gewachsen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und mit Spaß und verschiedenen Tools an den Problemen gearbeitet. Zudem ist sie empathisch und bemerkte sofort, wenn etwas nicht stimmte / es mir nicht gut ging, berücksichtigte dies flexibel und bietet darüber hinaus angenehme Angebote zur Kundenbindung. Ich komme immer gerne wieder! Vielen Dank für die tolle Unterstützung, liebe Frau Feurich!“

I.C., selbständiger Unternehmer, 28 Jahre, Psychotherapie

“Sehr kompetent, warmherzig, und ein zusätzlich persönliches Interesse an ihrem Patient, so wie eine Therapeutin wirklich sein sollte. Man merkt, dass ihr der Job Spaß macht.”

J.D., Angestellter im kreativen Bereich, 50 Jahre, Trauerbewältigung

„Zwischen Trauer und Feier liegen manchmal ein paar Stunden, manchmal Wochen oder Jahren. Manchmal kämpft man alleine und findet sein Weg. Manchmal braucht man die Hilfe von ein Chin-Ying. Danke dir!“

M. W., Kaufmännische Angestellte, 40 Jahre, Coaching

„Sehr geehrte Frau Feurich, ich möchte mich noch einmal für das intensive und gute Gespräch bedanken.
Sie haben mir sehr geholfen mit meiner schwierigen Situation besser um zu gehen, da es mir schon leichter fällt meine Grenzen zuzulassen und sie meiner Kollegin auch deutlich zu machen.“