Weihnachten bei der Familie mit dem neuen Partner (DRadiowissen)

Weihnachten ist nun erstmal wieder vorbei. Aber Familienfeste und generell das Zusammentreffen mit der eigenen Familie oder der Familie des Partners stellen für viele eine Herausforderung dar. Die Beziehung, die Partnerschaft wird gesehen und beurteilt. Und das von Menschen, die eine wichtige Rolle spielen, wie zum Beispiel Eltern oder Geschwister. In diesem Interview geht es unter anderem darum, welche beziehungstechnischen „Stolperfallen“ sich ergeben können, wenn man den neuen Partner das erste Mal mit zu einem Familientreffen bringt.

Interview anhören

Ein Gedanke zu „Weihnachten bei der Familie mit dem neuen Partner (DRadiowissen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.